Diva Simon Craig - News, Presse, Veranstaltungstipps

NEWS: Diva Simon Craig zu gast bei "Nacht der Toleranz" Varieté Nacht in Bamberg

Simon Craig - Nacht der Toleranz

SINNESRAUSCH & KÖRPERKUNST BEI DER 1. VARIETÉ-NACHT DER TOLERANZ in der Konzerthalle Bamberg (Hegelsaal)

Toleranz ist der Atem unserer Zeit, so der Veranstalter der Varieté-Nacht der Toleranz Thomas Sauerbrey. Als Mechthild Lavette bietet er zusammen mit seinen Künstlerkollegen magische Momente in einer verrückt-frechen Show - gespickt mit Augenschmaus, perfekter Illusion, Livegesang und bezaubernden Artisten.

Schrill, schräg und gnadenlos präsentieren Künstler aus den verschiedensten Genres ein spritzig-freches Showerlebnis. Neben den Profis aus der Showbranche erhalten traditionell auch talentierte Amateurkünstler aus der Region eine professionelle Auftrittsmöglichkeit bei der Varieté-Nacht der Toleranz.

Das Motto heißt: Sich von althergebrachten Denkmustern verabschieden und eine Nacht voller Inspiration, Spaß & Freude genießen. Unterhalten wird mit einer grandiosen Mischung aus Comedy, Artistik, Musik und Entertainment, einfach kultig und bunt.

Diese Shownacht und Ihre Macher stehen seit vielen Jahren für Toleranz und Inklusion aller Menschen, die oft unter Ausgrenzung in der Gesellschaft zu leiden haben. Im unterfränkischen Raum hat man sich mit diesem Event bereits einen großen Namen gemacht. Hier findet seit 2007 die Varieté-Nacht der Toleranz zweimal jährlich statt. Im Jahr 2013 erobern Thomas Sauerbrey und sein Show-Team nun auch die Städte Bamberg und Nürnberg. Man engagiert sich mit jeder Veranstaltung auch im sozialen Bereich. Ein Teil der Erlöse werden immer für eine gemeinnützige Einrichtung zur Verfügung gestellt. Bei der ersten Veranstaltung in Bamberg wird dies die Aktion "Franken helfen Franken" sein. Natürlich eignet sich dieser verrückte Event ganz besonders auch für Firmen als einen etwas anderen Einstieg in die Firmen-Weihnachtsfeier.

Folgende Gastkünstler wurden die Varieté-Nacht der Toleranz in der Konzerthalle Bamberg eingeladen:

DIVA SIMON CRAIG:  "Lebe deinen Traum" heißt das Erfolgsprogramm der Entertainerin, in ihrer Conférence greift die Diva Themen auf wie "Schönheitswahn", "Verwirrungen des Geschlechterkampfs", "Liebe, Lust & Leidenschaft". Ihre schlagkräftigen Texte fordern die Lachmuskeln des Publikums heraus. Neue stimmungsvolle Songs wie der Titelsong der Show "Leb deinen Traum" sind das Erfolgsrezept der Diva.

Thomas & Artem: Aus der RTL-Show - Das Supertalent. Eleganz, Ästhetik und Präzision, das bieten die beiden Artisten mit ihrer Show aus Artistik, Tanz und Akrobatik. Dabei verschmelzen Eleganz, Ästhetik und Präzision zu einer Symbiose. www.schauturnen.com

ROBERT CHOINKA: Der Einarmer - Er begeisterte bereits bei der NdT 2011 mit seinem Strip auf dem Reifenstapel! Verschmutzt, verschwitzt und mit Motoröl im Blut präsentiert  "Der Einarmer" atemberaubende Kunst der Handstand-Artistik. www.onearmer.com

KEVIN GROSSSTÜCK: Tanz, Akrobatik und kraftvolle Eleganz vereint der Nürnberger Kevin Großstück an der Pole. Im März 2011 kam er durch seine Schwester Pia zum Pole Dance, einer einzigartigen Kunstform. Bereits im Jahr 2012 wurde der junge Pole-Dancer zum Mister Pole Dance 2012 in Bayern gekürt.

II MOVE: Inspiriert von Michael Jackson und Run DMC bringen die beiden Tänzer Paul Biskup & Chris Griebel eine Mischung aus Hip Hop, Breakdance und Electric Boogie  auf auf die Bühne . "Tanzen mit Herz" lautet lautet ihr  Motto und Tanzen ist ihre Art zu leben! Lassen Sie sich von zwei jungen Tänzern aus Bamberg in ihre Welt voller Leidenschaft für ihre Kunst verführen. SEPARATED: 7 Bamberger Jungs erobern die Toleranzbühne mit den unterschiedlichsten Tanzstilen, turnerischen und akrobatischen Elementen.  Ein Mix aus Breakdance, Popping & Hip Hop. www.facebook.com/separated.official

FABJULES: Das Duett "FabJules" aus Fürth besteht aus dem Sänger & Akkordeonisten Julian Pecher und dem Sänger und Gitarristen Fabian Scheuerlein. Lassen Sie sich von diesen begnadeten jungen Künstlern verzaubern.  www.fabjules.com

MOSAIK feat. STEFFI LIST Steffi List präsentiert zusammen mit MOSAIK, dem Chor der Mainfränkischen Werkstätten, Songs auf ihre ganz eigene Art und Weise und gehört damit zu den besonderen Augenblicken dieser Varieté-Nacht. (steffi-list.de)

Mehr Infos unter: www.nacht-der-toleranz.de und bei Facebook.

Termin: 29.11.2013 Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ort: Konzerthalle Bamberg (Hegelsaal), Mußstraße 1, 96047 Bamberg

Vorverkauf bei: Bvd-Kartenservice / eventim.de

Direktverkauf: Der Brunnenhof | Handthal 6 | 97516 Oberschwarzach Tel: 09382 99828 |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt € 33,00 p. P., Abendkasse: zzgl. 2,00 €/p. P.


NEWS Diva Simon Craig im AKV Net(t)fiere Elferrat!

Diva Simon Craig im AKV Net(t)fiere Elferrat

111 Minuten lang heißt es am Samstag, 2. Februar 2013 wieder einmal open-air am Holzgraben: "AKV – Net(t) fiere". Es ist die dritte Auflage der zu einem jecken Knüller des Straßenkarnevals gewordenen, gemeinsamen Veranstaltung von Aachener Karnevalvereins und NetAachen, die zugleich zu einem Sprungbrett für Nachwuchstalente des Öcher Fastelovvends wurde. "Die Stellung des AKV in Aachen macht die Förderung des Nachwuchses und die Findung neuer Talente zu einer unserer zentralen Aufgaben", erklärt dazu AKV-Präsident Dr. Werner Pfeil. So wird auch die neue Entdeckung des Carnevals College auftreten. Er kommt aus der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens und heißt Nicolas Meessen.

In der launigen Moderation des beliebten Duos "Rollo und Lulli" (Rolf Gerrards und David Lulley) treten auf: de Kenger vajjen Beverau der Domsingschule, das Triambel Josef, Jupp und Jüppchen, das Trompetenkorps Eefelkank, das AKV-Ballett und das AKV-Prinzenkorps, die Prinzengarde der Stadt Aachen und Se. Tollität Prinz Karneval Thomas II. mit Hofstaat. Neu ist in diesem Jahr ein Net(t)-fiere-Elferrat um Sitzungspräsident Andreas Schneider, Geschäftsführer bei Net-Aachen.

Elferrat:  Andreas Schneider (AKV NET(t)fiere Sitzungspräsident). Oliver Jentschke, Irma Flachs, Herbert Knops, Gerd Aretz, Diva Simon Craig, Stephan König, Michael Frohn, Michael Axmann, Marc Siebertz, Paul Jöris.


Aachener NachrichtenPressebericht der AZ über Gastspiel der Oecher Diva Simon Craig bei KG Eulenspiegel 19.01.2013

Diva Simon Craig bei KG Eulenspiegel

Auszug: Ein weiteres Highlight und eine Seltenheit im Öcher Karneval war die Bühnenshow „Lebe deinen Traum“ von Travestie-Diva Simon Craig, der nicht nur durch sein auffälliges Styling – ein hautenges schwarzes Paillettenkleid bei etwa zwei Metern Körpergröße – sondern auch durch viel Charme und Humor glänzte. Seine spontane Interaktion mit dem schüchternen Ernst („Warum so ernst?“), den er zufällig aus dem Publikum erwählte, trieb vielen Gästen die Freudentränen in die Augen. Spätestens als er mit seiner sonoren Stimme „Que Sera, Sera“ anstimmte, lagen sich die Menschen in den Armen, schunkelten und klatschten. Bericht von Julia Gröbbels.


DIVA SIMON CRAIG T-SHIRT COLLECTION

Leider nicht mehr zu bekommen ...


Singel CD "Mein Aachen"NEWS!! Diva Simon Craig Singel CD "Mein Aachen"

Diva Simon Craig Travestie auf höchstem Niveau!

Wer die Aachener Diva Simon Craig einmal live erlebt hat, wird es als unvergessenes Erlebnis stets in Erinnerung behalten: Eine Unterhaltungsshow auf höchstem Niveau mit nationalem- und internationalem Musikprogramm, jetzt endlich mit der eigenen Songhymne "Mein Aachen". Die komplette Produktion wurde ausschließlich mit Liveinstrumenten eingespielt. Ein wenige "Nashville" lässt grüßen, das Mekka der amerikanischen Musikindustrie. Ein sehr eingängiger melodiöser Titel, der auch rhytmisch einiges zu bieten hat!
Die Berliner Künstlerin lebt seit 1997 in Aachen. Für ihre lieb gewonnene Wahlheimat Aachen präsentiert sie ihre Singel CD "Mein Aachen".

Für den Amazon Download den Link auf das Bild folgen oder Singel CD unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen!

Musik: Horst Lemke Marabu Records (Produzent & Arrangeur) ISRC: DE-K09-11-10501

  • Schlagzeug: Dominice Lemke - Gitarre, Bass, Chor: Horst Lemke
  • Text: Ingo Mende
  • Mastering: Florian Richter Studios 301 Köln
  • Foto: Andreas Spieß - Covergestaltung: Christoph Zippel Music Support Group

NEWS: 19.11.11 Simon Craig Photo Storry Aachener Zeitung & Aachener Nachrichten!

AZ & AN LogoDie beiden größten Aachener Tageszeitungen berichten im Magazin über die Aachener Diva Simon Craig, Sie? Er? Verwandlung des Simon Craig. "Er l(i)ebt Sie" - Eine Kunstfigur erschafft sich selbst! Photos by Nadine Preller & Sarah Maria Brenner & Sarah Sillius. Bitte folgen Sie dem Logo um auf die SC Photostorry zukommen!!


Simon Craig's neue ShowNeue Show: Simon Craig Die Diva mit der Printe

Die Diva lädt das Publikum ein, sie zu einer musikalischen Sightseeingtour durch die Europastadt Aachen zu begleiten.

Mit bissigem Humor nimmt sie sich und das längst schon liebgewonnene Aachen auf die Schippe. Themen wie: CHIO (Weltreiterturnier), Karlspreisverleihung, Dreiländereck u.v.m. werden dem Zuschauer nahegebracht. Hier kommt der Besucher Dank des großzügigen Sponsorings (Printen) durch Herrn Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber des Hauses Lambertz in Aachen, in den Genuss derselbigen. Aufgemischt werden die Erzählungen mit neuen Hits, die der Garant für eine tolle Stimmung bei Ihrem Fest sein werden.

Die Diva singt Live!

„Schlager neu aufgefrischt“ so heißt die Devise. Aber auch mit ihren gefühlvollen Songs bietet die Diva eine Show der Extraklasse. Für die aktuelle Show wurde für Simon Craig ein wunderbares Showkostüm von ihrer Kostümdesignerin R. Schmidt angefertigt, so dass auch für den Augenschmaus gesorgt ist.

Diva Simon Craig - Sponsored by Lamberz


01.06.2011 Deutsche Stars für Japan Charity Konzert / Show zu Gunsten Action Medeo

Das Programm für das Charity Event: unter der Schirmherrschaft von Tom Barcal gibt es eine großartige Veranstaltung und die Vorstellung der Charity CD "Deutsche Stars für Japan", mit dem Titelsong "und wir reichen Euch die Hände".

Ab 20.00Uhr startet dann das große Bühnenprogramm, moderiert von DJ Charly, Bibi Kossmann und Thorsten Schlösser!

Live on Stage werden folgende Künstler erwartet:

Diva Simon Craig bei

JÖRG BAUSCH, NICK ARENA, NIC, MATTHIAS CARRAS, NICO GEMBA, CHRIS SOMMER, ANDERAS FULTERER, JÜRGEN PETER, SYDNEY 7, SIMON CRAIG, JÜRGEN BANGERT (ELVIS EIFEL), KRISTINA, Flo2SOUL Thorsten von Lippe Biesterfeld, Joy Andersen, Mara, Peter White, Die Partyperlen, Kids on Stage Düsseldorf, Andy Andress und viele weitere...

JEVER SKIHALLE Neuss, An der Skihalle 1, Neuss, Germany

Einlass ab 19H Eintritt: 7,00 € Karten nur an der Abendkasse! Alle Einnahmen gehen zu Gunsten von Action Medeo

Es war ein erfolgreiches tolles Jahr 2010 mit vielen prominenten Begegnungen. Hier nun von mir ein kleiner Rückblick zum Jahr 2010. Viel Spas dabei wünscht Ihnen Travestie Diva Simon Craig.


Hand in Hand 12.12.2010 – Von Menschen aus Aachen für Menschen aus Aachen

Simon Craig für Hand in Hand Aktion 12.12.10 Aachen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von "Hand in Hand",

wie lautete der Eingangssatz unseres letzt jährigen Vorwortes an dieser Stelle? Die besten Ideen beginnen mit: „Es gibt nichts Gutes außer man tut es!“ Nun, diesen Satz haben wir, das Team um „Hand in Hand“ umgesetzt. Mit dem Gefühl, etwas bewegen und die Menschen hier in Aachen und Umgebung animieren zu können, anderen bedürftigen Mitmenschen ein schöneres Weihnachtsfest zu „bescheren“ haben wir begonnen. Am 12. Dezember 2010 ab 15.00 Uhr findet „Hand in Hand“ im Café Madrid in der Pontstrasse statt. Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Marcel Philipp und des ehemaligen Fußballprofis Reiner Plaßhenrich laden wir auch in diesem Jahr alle dazu ein, zu spenden. In adventlicher Atmosphäre erwartet die Gäste ein buntes Programm. Die Vorbereitungen haben schon begonnen, und so kann man seit der ersten Oktoberwoche z. B in der Mayerschen Buchhandlung oder in allen drei Einrichtungen des World of Fitness (WOF) Lose für die große Spendentombola erwerben..

 Simon Craig Hand in Hand 12.12.10 Simon Craig Hand in Hand Aachener helfen Aachener

15.00Uhr Eröffnung durch Moderator David Lulley

15.15 Uhr Interview Gast: Bürgermeisterin Hilde Scheidt 15.30 Uhr Gesang: Julia/Igor 15.45 Uhr Gesang: Capella a Capella 16.15 Uhr Interview Gast: Caritas 16.30 Uhr Die Oecher Stadtmusikanten 16.45 Uhr Interview Gast: Missio 17.00 Uhr  Gesang: Julia 17.15 Uhr Interview Partner: Deutscher Kinderschutzbund 17.30 Uhr Gesang: Igor 17.45 Uhr Travestie Show Simon Craig 18.00 Uhr Prinz Alwin der I. mit Hofstaat 18.45 Uhr Rede Oberbürgermeister Marcel Philipp

Diva Simon Craig unterstützt den RTL Spendenmarathon 2010 mit vielen promineten Stars!

Simon Craig @ Spendenmarathon 2010

Alles was zählt für die Kinder der Welt! Zugunsten RTL Spendenmarathon 2010

An diesem Tage findet die Eröffnung der Karnevalssaison 2010/11 mit der Vorstellung des Siegburger Prinzenpaares & des Kinderprinzenpaares vor großem Publikum statt. Nach der Eröffnung der neuen Session durch den Bürgermeister präsentieren sich die Corps der Karnevalsgesellschaften mit ihren Tänzen und gemeinsam mit den Karnevalisten bilden alle Künstler das Rahmenprogramm. Insofern gehen wir davon aus, dass der Marktplatz von Siegburg gehörig zum Kochen gebracht wird! Das Rahmenprogramm wird also eine Mischung aus karnevalistischen Showeinlagen und Euch, liebe Künstler sein. Unsere Aufgabe ist es allen Jecken, Einwohnern und Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten und genau diesen Menschen so tief wir können in die Taschen zu greifen – für den RTL Spendenmarathon! Des Weiteren wird für den guten Zweck eine, man kann schon fast sagen Weltneuheit, präsentiert: Oliver Mik (bekannt aus RTL 2 – Die Kochprofis, ab kommende Woche im ZDF zu sehen bei – Die Küchenschlacht) stellt gemeinsam mit seinem Sponsor die Sweet Chilli Bratwurst vor, welche Tom Barcal & Friends für den guten Zweck grillen & verkaufen.

VIP Diva Simon Craig beim Grand Opening Le Salon Coiffeur Star Coiffeur Stefan Blumtritt

Aktueller RTL-Mitschnitt zum Event des Jahres:

Helping Hands for Pakistan presents: We love Charity

Eure V.I.P. Diva Simon Craig ist mit dabei!! 07.10.10 ab 19H Düsseldorf

Simon Craig Pro 7 Red Nose Charity Helping Hands for Pakistan

Helping Hands for Pakistan presents: We love Charity Die Gruppe „Helping Hands for Pakistan“ plant eine exklusive und einzigartige Charity Veranstaltung dieser Art. Künstler aus allen Bereichen schließen sich zusammen und rocken für Euch & mit Euch am Donnerstag, 07.10.2010 in Düsseldorf für eine gute Sache! Mit Freude, einem unvergesslichem Ereignis und auf freiwilliger Basis möchte Helping Hands nun Menschen dazu bewegen, Ihre Spendenbereitschaft zu erhöhen. Der erste Grundstein dafür wurde schon bei den Eintrittsgeldern gelegt. Der gesamte Erlös der Eintrittsgelder geht an die oben genannten Organisationen. Die Event Location, die Rudas Studios in Düsseldorf stellten das gesamte Personal und Räumlichkeiten zur Verfügung. Hinzu wird den Gästen die Möglichkeit gegeben sich gegen eine Spende an einem Gourmet Stand, Cocktail Bar, einer Tombola Aktion oder durch den direkten Kontakt zu den jeweiligen Organisationen vor Ort, aktiv zu beteiligen. Auch dieser Erlös geht komplett an die Organisationen.

Der gesamte Erlös geht zum gleichen Teil an den Kidsaid e.V. und den Pro7 RED NOSE DAY. Die ersten Künstler, Prominente und Sponsoren haben ihr Kommen bereits angekündigt, an der Veranstaltung wird es einen Pressecall geben, für den sich bereits die RP, Die Bunte, Express, Pro7, Vox angemeldet haben.

Rudas Studios in Düsseldorf, Kaistr. 7-9, 40221 Düsseldorf

VIP Diva Simon Craig beim Grand Opening Le Salon Coiffeur Star Coiffeur Stefan Blumtritt 10.10.10 18.00H

Stefan Blumtritt der Starcoiffeur eröffnet seinen Salon Le Salon Coiffeur mit vielen V.I.P.´s der TV & Film Scene.

VIP Diva Simon Craig zur Grand Opening Le Salon Coiffeur Stafan Blumtritt

Stefan Blumtritt, der kreative Kopf des Unternehmens  und sein zehnköpfiges Team arbeiten in dem extravaganten Salon für ein exklusives Publikum.

Das Team um Stefan Blumtritt schminkt und frisiert regelmäßig für nationale und internationale Modelabels wie:
Boss Women, Kapalua, Minx, Strenesse, Bern Berger, Bruno Banani, Cinque, Peter O. Mahler, Marco Polo usw. Werbefilm für Sunny&Lenz
Für verschiedene Photo und Filmproduktionen: "the final kick" oder "denn böse Menschen...." sowie eigene Frisurenshows und verschiedene Show-Events.
Stefan Blumtritt zählt zu seinen Kunden, neben der Prominenz der Region, verschiedene Größen aus Politik, Show, Film, Sport und Wirtschaft.

Wir bekommen ein sensationelles Event:
Gäste aus ganz Deutschland, Licht und Ton (Citibeats), Drinks, Foot, Swing Life-Band (Modern Wind Orchestra) für den Empfang, Life Acts, DJ Ulf (MasterP), Tänzerinnen (Suck my Discothek), Überraschungseinlagen, Promis, Presse, Film, Red Carped, VIP Shuttle im Partybus

Prominente Gäste:

  • Simon Craig (Travestie Diva) Prinz Michael von Anhalt (Adel)
  • Oliver zu Schaumburg Lippe (Adel) Florian Stöhr (RTL Produkt Valerie Victum)
  • Tom Barcal (alles was zählt) Benny Kiekhäben (DSDS)
  • Henry Matz (Dieter Bohlen Double) Sandra Owok (mieten kaufen wohnen)
  • Tristan Giovanni (DSDS)Daniel Lopes (Sänger) Ulf (BB)
  • Bert Wollersheim (Nachtclublegende) Nadine Kugler (Schauspielerin)
  • Nelson (DSDS) Zallascht Sadat ( Miss Deutschland)
  • Faro (Hypnotiseur) Haydar Zorlou (Schauspieler) Rob Madox (DJ Producer)
  • Micha File ( Schauspieler) Akay (Sänger) Patrizia Faber (Schlagersängerin)

Stefan Blumtritt & Friends, Ostwall 59, 47798 Krefeld

Mega Eröffnungsfeier mit vielen TV - Stars im Club Grooveline in Viersen!!! 04. September · 22:00

AM SAMSTAG DEN 4.9.2010 IST ES SOWEIT! DIE EXCLUSIVE ERÖFFNUGSFEIER DES NEUEN SZENE ClUBS GROOVELINE IN VIERSEN WILLICH - ANRATH!!! FEIERT MIT DEN GÄSTEN Tom Barcal Michael Kühl Christian Humning Stefan Blumtritt - Promifriseur Leonie Saint Rob Maddox Simon Craig - Travestie Star Florian Stoer Nelson - DSDS Henry Matz - Dieter Bohlen Martin Armknecht - Lindenstrasse Bert Wollershein Prinz Maximilian von Anhalt U.V.A

Mega Eröffnungsfeier mit  vielen TV - Stars im Club Grooveline in Viersen!!!

GÄSTELISTE:

  • Tom Barcal - RTL Serie Alles was zählt
  • Silvan leirich - RTL Serie Alles was zählt
  • Michael Kühl - RTL Serie Alles was zählt
  • Christian Humning - RTL Serie Alles was zählt
  • Stefan Blumtritt - Promifriseur
  • Eko Fresh
  • Martin Armknecht - Lindenstrasse, Manta, Manta uvm
  • Bert Wollershein
  • Florian Stoer - RTL
  • Prinz Maximilian von Anhalt
  • DJ - Rob Maddox
  • Sandra Owoc - VOX
  • Simon Craig - Travestie Star
  • Yvonne Woelke - Schauspielerin

Simon Craig VIP Gast bei der VIII. Gay Games in Köln Freitag, 06.august 2010, MS Rheinenergie

OFFIZIELLE GAY GAMES SPORT PARTY Passend zu den VIII. Gay Games in Köln, eine der weltgrößten Sportveranstaltungen. Präsentiert qubesport.net, die weltweite Gay & Lesben Sport Community, ein besonderes Party-Highlight an einer ausgefallenen Location.
"the qube - where the world meets" ist sicherlich das Highlight und ein einzigartiger Event auf dem Rhein. Auf 3 Decks kann auf der MS Drachenfels getanzt, gelounget und gefeiert werden. Mit dabei Travestie VIP Diva Simon Craig & Sandra Owoc FOX TV Mieten Kaufen Wohnen.

VIP Gast Simon Craig bei Party Gaygames 2010 Köln

 26.06.2010 AB 23.00 UHR - GROSSE GEBURTSTAGSFEIER IM CLUB DIAMONDS KÖLN

Tom Barcel der TV Star aus "Alles was zählt" feiert im Club Diamond in Köln mit VIPS & Travestie Diva Simon Craig

Tom Barcel Birthdayparty Club Diamond Köln

Simon Craig & VIP´S at Red Carpet Deluxe TV Clip by Stephan Rauh:

RED CARPET DELUXE 15. MAI 2010 - CAFE MADRID AACHEN

Red Carpet Delux 15.05.2010 Cfafe Madrid Aachen

Stephan Rauh, der bekannte Aachener Star Fotograf, ruft die Prominenz aus Funk und Fernsehen in die Kaiserstadt Aachen. Er lädt Sie für einen Abend in das Café Madrid in der Pontstrasse ein und feiert dort mit Ihnen und den Aachenerinnen und Aachenern ein unvergessliche Partynacht mit viel Glanz und Glamour. Das Ganze wird mit vielen Raffinessen angereichert: eine unvergleichliche Deko, Live-Performance, Prominenten Djs, Acts und vieles mehr. Für den passenden Auftritt stellen wir den Stars und Sternchen an diesem Abend einen Limousinen-Service zu Verfügung. Die gesamte " RED CARPET DELUXE " wird für Aachen ein weiterer Stern am Partyhimmel, welcher besonders hell leuchten wird.

Auszug der Gäste:

  • AKAY ( HOST OF THE NIGHT ) ( EX OVERGROUND )
  • DJ BIG M ( LIVE ACT ) ( DJ / AKAY )
  • STEFAN BLUMTRITT ( STAR COIFFEUR )
  • ALEXANDRA JANSEN ( LIVE ACT ) ( DSDS )
  • PACO COMINO LOPEZ ( STAR COIFFEUR )
  • MISCHA FILE ( NIEDRIG UND KUHNT )

!!! EHRENGAST TRAVESTIE DIVA SIMON CRAIG !!!

Simon Craig am 24.03.10 beim "Star-Talk im hitPARADIES" - von 0 bis 24 Uhr

Uwe Hübners Forum für Stars & Friends

Simon Craig zugast im 24 Std. Star-Talk beim Uwe Hübners Forum "Htparadies".

Fragen an Simon Craig!! Was Ihr schon immer über mich wissen wollt!! Für meine doch immer neugierigen Fans das High-Light schlecht hin! Denn es werden mir immer Fragen nach meinen Gastspielen gestellt und manchmal fehlt mir die Zeit auf diese zu anworten. Also nützt die Gelegenheit und kommt in den Star-Talk u. talked mit Eurer Travestie Diva Simon Craig "Schminktips inclusive"! Ich freue mich auf Euch!!  Bussi Euer/Eure Simon Craig

Dafür wichtig:

Hast Du ein Profil bei www.hitparadies.de ?
Wenn noch nicht, bitte ganz schnell auf der Startseite des Portals (kostenlos) einrichten !

Ohne Deine Mitgliedschaft kannst Du nicht an das spezielle Simon Craig Star-Talk Teilnehmen.

Bitte auf das o. a. Logo klicken und anmelden!

Aktuell der Mitschnitt zum Interview bei Center TV Aachen am 11.01.10

Simon Craig Live Interview Center.TV 11.01.10 - 20.15h

Achtung hr Lieben. Am 11.01.10 Simon Craig Live beim Interview bei Center.TV wer gibt den Ton an beim Aachener Karneval. Sendetermine REGIOZEIT Alaaf: 11.01.2010 Montag ab 20.15 Uhr! Ich freu mich auf Euch! Kein anderer Fernsehsender berichtet so ausführlich über die fünfte Jahreszeit in Aachen und der Region wie center.tv. Ab dem 11. Januar 2010 begrüßt Karnevalsexperte David Lulley von Montag bis Freitag ab 20.15 Uhr in REGIOZEIT Alaaf alles was im Oecher Karneval Rang und Namen hat. Zur Auftaktsendung begrüßt David Lulley den Aachener Prinz Karneval der Session 2009/2010 Dirk IV. Trampen und seinen gesamten Hofstaat & Travestie Live Diva Simon Craig. Bitte auf den Banner klicken!!

Simon Craig Live Interview bei Foxwahn Radio 05.10. 20-22h

Foxwahn Radio läd die Travestie Live Diva "Ganz Privat" "SC ungeschminkt" zu einem Interview "On-Air". Ein Interview über Simon Craig u. seine Show u. seiner Bühnenpräsenz seid mehr als 25J. Moderator Ric ist mit dem Star im Radio Chat um Eure Fragen zu beantworten. Es werden aktuelle Songs aber auch ältere Productionen der Travestie Diva Simon Craig zu hören sein.

Aufklärung und Sensibilisierung durch Unterhaltung und Entertainment!

Damit Kinder wieder lachen können! Mit Peter Sebastian!

Nach der überaus erfolgreichen Royal- Tour 2006gibt es nun den geforderten Nachschlag mit diesem Motto „ACHTE AUF MICH“  Die Benefiz-Tour gilt einem guten Zweck, denn der Reinerlös kommt unfallgeschädigten Kindern zugute. Seid 21 Jahren setzt sich Peter Sebastian unermüdlich für das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder in der Sportvereinigung Polizei Hamburg 1920 e.V. ein.  Auch 2009 tritt Peter Sebastian (der ausgezeichnet wurde mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande) mit befreundeten Künstlerkollegen auf.

Am 20.September 2009  Achte auf mich Tour mit Peter Sebastian, Frank Lars, Maurice Dalessio, Simon Craig, Ric Moreno, Sascha Valentino und C.C. Tennissen, Bert Silver, Sandy Christen U.V.M.

Im Brauhaus Urfels, Römerstr. 109, 47179 Duisburg – Walsum Beginn 18:00 Uhr  Eintritt  FREI!!!! Mehr Infos bitte auf das Bild klicken!!!


NEWS: Peter Sebastian & Simon Craig:

Hallo meine lieben Fans & Künstlerkollegen, jeder der einmal meine Show erlebt hat weis das ich ein großer Fan u. Bewunderer von Peter Sebastian bin. Seine Musik & Texte sind bestimmt vielen von Euch ein Begriff von guter anspruchsvoller Unterhaltungmusik. Da ich bei meinem Gastspiel zur Hitparadies Party in der kölner Nachtschicht auch eines seiner Songs ("und das für immerund für alle Zeit") gesungen habe u. das auf dem Video von mir zusehen ist, hat sich das Video Peter Sebastian angesehen u. mich direkt angerufen. Hocherfreut u. begeistert seine Meinung. "Toll wie Du meinen Titel singst" "ich bin begeistert". So geht es nur mit einer Huldigung zum original Künstler & dies wissen meine Fans & mein Publikum wie wichtig mir das ist. Peter Sebastian ist ein wunderbarer hilfreicher Kollege u. dafür bedanke ich mich sehr.

Wieder ein voller Erfolg – die Hitparadies-Party am 01.02.09 Nachtschicht in Köln

Ein Schlager-Meeting außerhalb des Ruhrgebiets? Für viele ist das nur schwer vorstellbar, aber Uwe Hübner wählte für seine Party Nummer 2 die Nachtschicht Cologne – und das mit Erfolg. Siggi Ardens Versuch dort Künstlertreffs abzuhalten ist bei einem einmaligen Termin geblieben, aber am Pfingstsonntag wurde die Bude dort richtig voll! 650 Besucher zählte das Team der Nachtschicht und das war schon der Hammer! Um 16:00 Uhr startet das Programm mit den Newcomern, die Runde 2 des Newcomer-Contests erreicht hatten. Wieder mussten sich die Interpreten einer Jury aus den verschiedenen Bereichen stellen. Andre Stade unterstützte die Jury dabei als Künstler, außerdem beteiligten sich auch 40 User an der Auswahl des besten Newcomer!

Gegen 18:00 Uhr ging es dann in der großen Disco weiter! Die Wilden Herzen und Tommy Zanko, auf die man bei Hitparadies überhaupt nicht verzichten kann, eröffneten den Abend! Da feierten die Fans so richtig!
Wolfgang Frank im Seemanns-Outfit schloss sich an, bevor noch ein echter Liebling auf die Bühne kam – Matthias Carras. Während er beim letzten Mal fast nur neue Songs präsentiert hatte, gab es nun alle Hits im geballten Mix. Beim Titel Diva gab es dann eine Überraschung. Diva – Simon Craig kam auf die Bühne und sorgte für totale Begeisterung.

Auch solo sorgte die „Dame“ dann für Stimmung mit ihren Titeln. Ute Brüning Hitparadies

Persönliches Wort an Simon Craig von Uwe Hübner:

Übrigens, wichtig für die Fans, die nicht in Köln waren - wir hatten ja noch Überraschungsgäste: JANA & ANNINA aus dem "Big Brother Haus" kamen spontan und haben so manchen Herrn im Saal ins Schwitzen gebracht ;-) Danke, meine Damen, für den spontanen Besuch (den Verena Kissing und Tommy Louis klasse organisiert haben)... Und dann darf ich natürlich eine andere Dame nicht vergessen: SIMON CRAIG. Das war eine super gelungene Überraschung - für MATTHIAS CARRAS (bei seinem Song "Diva") und das ganze Publikum. SIMON hat viele echt beeindruckt. Das bewies das Blitzlicht-Gewitter, das über ihn hereinfiel. Ich danke ihm sehr, dass er diesen Spass mitgemacht hat und Zeit hatte. (Danke auch an Dagmar Jumpertz und Ludi Spreyer, die das mit "eingefädelt" haben). SIMON war richtig klasse und muss unbedingt nochmal engagiert werden...

Glamouröse Spendengala gegen Aids!

Die Stimmung kochte über in der Stadthalle Heinsberg. Die JuLis luden zum zweiten REDBALL, der großen Spendengala im Kampf gegen AIDS. Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Travestie-Diva Simon Craig. Mit glanzvollen Kostümen und scharfem Witz zog er schnell das Publikum auf seine Seite. Wie auch im letzten Jahr brachte Simon einen befreundeten Künstler mit. In diesem Jahr war es Axel, ein Elvisdoubel, wie es im Buche steht. Markanter Hüftschwung und eine alles durchbrechende Stimme sind seine Markenzeichen. Zum Ende hin heizten die Wüsten Wüstensöhne die Stimmung noch einmal richtig ein. Das Erfolgsduo riss die Gäste von den Stühlen und führt eine Polonaise durch den Saal an. Durch das Programm führte gekonnt die Geschäftsführerin des Lokalfernsehens HS-TV, Ruth Klapproth. Gegen 24 Uhr konnten Katharina Peters und Andreas Rademachers stolz das Ergebnis verkünden: 1000 Euro Spendenerlös wurden erreicht, womit die Vorjahressumme verdoppelt wurde. Die Spende fließt zu gleichen Teilen an die Deutsche Aidshilfe e. V. und die Deutsche Aidsstiftung.

Neidvolle Blicke für Simon Craig!!!!

Lange Beine, ein hinreizender Augenaufschlag und ein verführerischer Hüftschwung- Simon Craig bekam bei seiner Travestie Show im "Ingenhammshof" in Meidericher Landschaftspark Nord neidvolle Blicke der weiblichen Gäste.Die Zuschauer im "Ingenhammshof" bekamen ein abwechslungsreiches Programm mit Comedyeinlagen, u. dem Livegesang v. Simon Craig zu bekannten Evergreens wie"Love is in the air" oder "Cant t take my eyes of you" oder Imitationen. Schon seit 22 Jahren steht Simon Craig als elegante Frau auf der Bühne. "Ich wechsle alle eineinhalb Jahre mein Programm", erklärt Simon Craig, der sowohl auf kleinen Veranstaltungen, wie Firmenjubiläum oder Geburtstagsfeiern als auch bei Großveranstaltungen. "Ich bin sogar schon vor rund 9 000 Leuten aufgetreten." In seinem rund zweistündigen Programm in Meiderich sorgte er nicht nur durch seine bunte und abwechslungsreiche Bühnenshow, sondern auch durch seine glitzernden und ständig wechselnden Kleider für super Stimmung. Es wurde geklatscht, mitgesungen und vor allem gelacht. WAZ - NRW

Foseco-Event 2004

Die internationale Stahlproduktionsfirma Foseco lud am 09.10.2004 zu einen Info-Event der Extraklasse in die Stadthalle Borken. Kein geringer als der TV Moderator Thomas Gerres, bekannt aus RTL WDR MTV, moderierte u. lud die Gäste zu einer Talkrunde mit den Führungskräften der Foseco Indus. ein. Abgerundet wurde dieser Tag mit der Show des Erfolgsentertainer der Live Travestie SIMON CRAIG. Simon, ein Künstler der es an diesem Tag auf professionellster Art u. Weise geschafft hat mit seinem Programm die Stadthalle u. das Publikum zum toben zu bringen. Mit Witz u. Scharm u. gekonnter Live-Show war die Show ein Highlight dieser Foseco Veranstaltung. Wie Thomas Gerres bei seiner Anmoderration zur Show v. Simon Craig sagte: "Der Beste Travestie-Live-Künstler Deutschlands.

Gay Pride Gran Canaria

Hochkarätige Künstler wie Angie Brown, Hazel Dean, Boney M. und Viola Wills Kathrin v. Kathrin & the Waves, brachten das Publikum zum tanzen und Toben. Der deutschen Travestiekünstler Simon Craig zauberten internationales Flair auf die Insel und erntete tosenden Applaus.

Accor-Tag Köln a.d. MS-RheinEnergie

Accor-Tag Köln a.d. MS-RheinEnergie Den Accor-Tag 2004, (20.07.2004) eine bundesweite 60 Benefizaktionen der Accor- u. Dorint Hotels, feierte in Köln rund 1000 Gäste der Kölner Hotels des europäischen Marktführers an Bord des neuen Super-Event-Katamarans der KD MS Reinenergie u. brachten eine stolze Summe v. 13.000 EURO zusammen. Der Erlös geht an Stiftungen der an mukoviszidose erkrankter Kinder sowie Selbsthilfegruppen u. die BundesArbeitsGemeinschaft Kinder u. Jugendtelefon. Durch das vielseitige Abendprogramm mit vielen internationalen Künstler, Erfolgsentertainer Simon Craig mit seiner faszinierenden Travestie-Live-Show, Band Mama Afrika u. v. m. führte der Moderator des Tanzbrunnen Köln Linus. Die Patin von 'Plan International' Frau Marie-Luise Marjian ('Mutter Beimer') berichtete von ihren Patenkinder in Vietnam u. Indien.